Kundenmanagement mit cobra: effizient, einfach, erfolgreich

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cobra schenkt Ihnen ein Maximum an Flexibilität und Transparenz und unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer Unternehmensziele. Nutzen Sie cobra CRM-Lösungen für die (Weiter-)Entwicklung effektiver Kundenbeziehungen und profitieren Sie von einem schnellen Return on Investment!

Lernen Sie in der Broschüre "cobra CRM Lösungen" aktuelle Features kennen, die die Arbeit mit der Software noch angenehmer und effizienter machen.

Das Video "cobra CRM kurz erklärt" zeigt Ihnen, wie Sie Ihr gesamtes Kundenbeziehungsmanagement mit cobra mühelos gestalten und verbessern.

CRM Pionier cobra setzt mit Version 2018 DATENSCHUTZ ready neue Maßstäbe im deutschen CRM Markt

<<< Ab dem 25. Mai 2018 gelten für den Umgang mit personenbezogener Daten schärfere Richtlinien – denn nach einer zweijährigen Umsetzungsfrist muss ab diesem Stichtag die EU-Datenschutz-Grundverordnung angewendet werden! Der CRM Spezialist cobra beschäftigt sich bereits seit 2016 intensiv mit den Anforderungen der DSGVO und setzt mit Version 2018 DATENSCHUTZ ready ganz neue Maßstäbe im deutschen Markt für CRM-Software.

Aufgrund der Rechenschaftspflicht zur Einhaltung der Datenschutz-Grundsätze aber auch durch die erweiterten Betroffenenrechte müssen zahlreiche Unternehmen ihre internen Arbeitsprozesse überprüfen und ggf. anpassen. Mit der richtigen Vorbereitung und der optimalen Umsetzung sieht Jürgen Litz, Geschäftsführer der cobra GmbH, im Datenschutz 2018 jedoch einen Vorteil für die Unternehmen: „Die EU-Datenschutz-Grundverordnung ist nur für diejenigen ein Problem, die sich nicht rechtzeitig auf die Herausforderungen vorbereiten. Sie kann sogar eine neue Chance im Wettbewerb sein.“

Vorbereiten sollten sich wirklich alle Unternehmen, die personenbezogene Daten erheben und verarbeiten. Denn: Wer sich nicht an die gesetzlichen Vorgaben hält, dem drohen Bußgelder von bis zu 20 Mio. Euro oder 4 % des gesamten, weltweiten Jahresumsatzes. >>> (Quelle: mynewsdesk, Pressemitteilung vom 25.10.2017)

cobra CRM Pro

Das Maximum rausholen, das ist die Devise von cobra CRM PRO. Denn hier ist alles drin, was Ihr Unternehmen dabei unterstützt, sich im Wettbewerb zu behaupten und Ihren Umsatz zu steigern. cobra CRM PRO erfüllt neben allen Anforderungen an ein professionelles CRM-System den Anspruch eines perfekt koordinierten internen Informations- und Datenmanagements. Vertrieb, Marketing und Service erlangen damit ein Maximum an Effizienz und Transparenz und sorgen durch viele Automatismen insgesamt für mehr Erfolg bei gleichem Aufwand.

Kundeninformationen nutzen, egal wann, egal wo. Das bietet cobra Mobile CRM. Und Sie benötigen dafür nicht einmal eine Zusatzlizenz, denn die mobilen Apps sind bei cobra CRM bereits inklusive.

Greifen Sie mit Smartphone, Tablet und Co. von überall her auf Ihr cobra CRM-System zu. Doppelte Datenpflege entfällt und Wartezeiten in Bus, Bahn usw. können sinnvoll für die Vor- und Nachbereitung von Projekten genutzt werden. Informationen und Besuchsberichte, zum Beispiel zu Reparatur- oder Wartungsarbeiten, werden mit dem Backoffice und der Zentrale sofort ausgetauscht.

Erfahren Sie hier in einer kurzen Präsentation, wie standortunabhängiges Arbeiten mit cobra zum Kinderspiel wird!

cobra CRM BI

cobra CRM BI bietet professionelles Kundenmanagement und Business Intelligence aus einer Hand. Einerseits nutzen Sie alle Kundeninformationen unternehmensweit für die Analyse und Ad-hoc-Auswertung Ihrer Daten und die darauf folgende Steuerung Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Andererseits ermöglicht das ausgereifte CRM-System die effiziente Umsetzung Ihrer Maßnahmen für die erfolgeiche Kundengewinnung und -bindung. Entdecken Sie mit cobra über Self Service BI bisher unbekannte Zusammenhänge. Neben den Funktionen von cobra CRM PRO bietet cobra CRM BI: Dashboards inkl. Drill-Down-Funktion, intuitive Bedienung, Data-Mining, Reporting und Monitoring, Datenanalyse, Ad hoc Auswertungen und Zeitreihen. cobra CRM BI: Analysieren. Entscheiden. Umsetzen. Gewinnen.

cobra CRM Plus

cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert. cobra CRM PLUS ist durch wenige Handgriffe auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassbar. Leistungsstarke Assistenten unterstützen Sie dabei.


cobra Adress Plus

cobra Adress PLUS, das ist weit mehr, als einfach nur eine Adressdatenbank. Adressen anlegen, pflegen, suchen, selektieren und kontaktieren, das sind die Kernkompetenzen. Darüber hinaus stellt eine Kontakthistorie mit allen ein- und ausgehenden Telefonaten, Briefen, Gesprächen oder E-Mails im gesamten Team aktuelle Informationen sicher – die Basis für guten Service und zielgerichteten Vertrieb. Einzel- und Serienbriefe, Newsletter, Listen, Weihnachtskarten und mehr: mit wenigen Klicks selektieren Sie in cobra Ihre Daten und geben personalisierte Dokumente effizient und schnell aus. Mit cobra Adress PLUS erhalten Sie die perfekte Adressverwaltung, inklusive Organisationstalent, Kommunikationsprofi und Marketingexperten! Alle Infos jetzt unter www.cobra.de/adress-plus